018-D Biblisches Panorama

Bild vom Bibelstudienheft 'Biblisches Panorama'

Von der "damalige[n] Welt" (2. Petrus 3,6) und "Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde" (1. Mose 1,1) bis zu "einem neuen Himmel und eine[r] neue[n] Erde" (Offenbarung 21,1) hat Gott Seinen Heilsplan in Seinem Wort niedergelegt." Die Bibel zeigt uns das Panorama der Ereignisse, die hinter oder vor uns liegen.

Ohne ein gutes Verständnis der Haushaltungen und der Stellung, Geschichte und Zukunft des Volkes Israel, aber auch der Gemeinde, ist ein solides Bibelstudium nicht möglich.

Diese Broschüre ist ein hervorragendes Hilfsmittel, um die Grundzüge des Heilsplans Gottes schnell und klar zu erfassen. Sie ist eine Grundlage, um "Schrift mit Schrift" zu vergleichen und das "Wort der Wahrheit in gerader Richtung" zu schneiden (2. Timotheus 2,15).